Image
Slide background

UPLOAD

Unternehmen

Spezialfertigung seit 1867

UNTERNEHMEN

 

Seit über fast 150 Jahren ist die Firma Heinrich Welb & Söhne auf den Bau von Waagen, Großdosier- und Aufbereitungsanlagen für alle Industriezweige spezialisiert. Als Heinrich Welb sein Unternehmen in Frankfurt am Main gründete, konzentrierte er sich auf den Bau von Waagen. Die erste Waage war 1867 eine Pionierleistung. In den Folgejahren wurde der Waagenbau um den Anlagenbau erweitert, wobei der Waagenbau noch immer das Herzstück des Unternehmens ist.

Seither hat das Unternehmen über mehrere Generationen hinweg und in unzähligen Projekten Wissen und Erfahrung gesammelt. Heute gehört Heinrich Welb & Söhne zu den ältesten Unternehmen seines Fachgebietes, das aber vor allem eines geblieben ist: ein Familienunternehmen.

Mit der Erfahrung aus fünf Generationen im Waagen- und Anlagenbau blickt das Unternehmen in eine sichere Zukunft.

 

 

Please publish modules in offcanvas position.